Über mich

Ich, Nicole Müller, freue mich sehr, Sie in meinem Naturkosmetikstudio begrüssen zu dürfen. Besonders freue ich mich, dies in Aarau tun zu dürfen, da ich viele schöne Erinnerungen mit dieser Stadt verbinde. Neben meiner persönlichen Verbindung zur Stadt geniesse ich auch deren Nähe zur Aare und die gleich angrenzenden Naherholungsgebiete welche es ermöglichen, in der Natur neue Energie zu tanken. Wobei ich zum eigentlichen Thema komme; die Natur und was sie uns zu bieten hat. In meinen Behandlungen verwende ich ausschliesslich 100% natürliche Produkte, Natur pur, deshalb auch der Name Nurpur.  
                            
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich schon immer für Kosmetik - geschweige denn für Naturkosmetik - interessiert habe. Mein Interesse an gesunder Ernährung und hochwertigen Nahrungsmitteln entwickelte sich in den letzten Jahren und ich begann mich immer mehr damit auseinanderzusetzen, was ich meinem Körper zuführe und welche Wirkungen die verschiedenen Nahrungsmittel auf diesen haben. Da wir auch über die Haut Stoffe in uns aufnehmen, dauerte es nicht lange bis ich mich fragte, was eigentlich alles in meiner Crème, meinem Shampoo, meinem Nagellack usw. enthalten ist. Ich informierte mich intensiv über die Bestandteile von Pflegeprodukten wie auch über die heilenden und nährenden Eigenschaften von Pflanzen und Ölen. Meine Begeisterung und Leidenschaft für das Thema erweiterte sich mit meinem Wissen, welches ich in der Ausbildung an der Academia Balance Swiss vertieft habe.

E voilà hier bin ich, dipl. Naturkosmetikerin und zertifizierte Farfalla-Fachkosmetikerin bei Nurpur, voller Freude, Ihnen und Ihrer Haut etwas Gutes zu tun.