Buche mich für einen privaten Workshop

Du möchtest jemandem ein ganz besonderes Geschenk machen oder einen besonderen Poltertag gestalten? Dann ist ein privater Workshop mit mir genau das Richtige. 


Ich biete private Workshops für Gruppen bis ca. 7 Personen an. Wir schauen gemeinsam, was eure Bedürfnisse und Wünsche sind und wie lange der Workshop dauern soll, so kann ich euch ein individuelles Programm zusammenstellen. Wir suchen einen passenden Termin und ich mache euch ein genaues Angebot. Je nach Anzahl Personen kann der Workshop bei mir im Studio stattfinden oder ich suche uns eine schöne Location.

Wie könnte der Workshop aussehen


Mische dein eigenes Gesichtsöl und erlerne die Gua Sha Massage im Gesicht.

Zuerst mischt jeder sein individuelles natürliches Gesichtsöl zusammen, anschliessend erlernt ihr die Gua Sha Massage in einem liebevoll vorbereiteten Raum, am Ende dürft ihr euch noch entspannt zurücklehnen, mit einer warmen Kompresse auf dem Gesicht um die düfte und das gelernte nachklingen zulassen.


DIY Naturkosmetik mischen.

Vom Deo zum Bodymousse bis zur Gesichtsmaske, Lipbalm oder was uns sonst noch so in den Sinn kommt. Wir mischen euro individuelle Naturksometik zusammen.


Weiteres

Der Kreativität sei keine Grenzen gesetzt, lass uns schauen was möglich wäre und wir kreieren einen wundervollen Workshop zusammen.