Newsletter Dezember 2021

Wie die Zeit vergeht - schon über ein Jahr ist es her seit meinem letzten Newsletter. So viel würde ich gerne machen, mich in Themen vertiefen, neues lernen, ein Newsletter schreiben :) der Tag ist jedoch oft zu kurz. Ich bin mir sicher, es geht nicht nur mir so. Um so mehr Freude habe ich, dass so viele tolle Kundinnen immer wieder den Weg in mein Studio finden und sich die Zeit für sich nehmen um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Gua Sha - Letztes Jahr habe ich etwas mehr über das Gua Sha erzählt. Die neue Behandlung hat sich gut integriert und wurde als sehr angenehm und effektiv empfunden. Ich freue mich sehr über diesen Anklang und über noch viele weitere tolle Gua Sha Rituale im neuen Jahr.

Feedback - Ich freue mich immer enorm über die netten Worte nach einer Behandlung und dass du die Behandlung in vollen Zügen geniessen konntest. Sehr gerne würde ich ein paar Feedbacks auf meine Hompage und/oder auf Social Media stellen und würde mich riesig über eine Google-Bewertung oder eine Rückmeldung direkt per Mail oder über mein Kontakt-Formular von dir freuen. Auch Kritik oder Wünsche darfst du mir sehr gerne mitteilen.

Onlinestore - Huch, dieses Baby musste zuerst geboren werden! Seit Frühling kämpfe ich mich durch die digitale Welt, viele Stunden und ein paar Stolpersteine später ist es nun soweit... Du kannst ab sofort eine Auswahl an Produkten direkt über meinen Online-Store bestellen. Es ist noch nicht alles perfekt, länger vorenthalten wollte ich dir den Shop nun aber nicht mehr.

Ich liebe ja Trockenblumen, deshalb wollte ich diese Weihnachten unbedingt ein hübsches Set für dich zusammenstellen, welches du verschenken kannst. Das Set enthält ein Trockenblumenarrangement, ein Körper- oder Gesichtsöl und eine hübsche Weihnachtskarte. Viel Spass beim Shoppen :)

Vulvina - Bei vielen Frauen kommt es zyklusbedingt immer mal wieder zu unreiner Haut. So finden während meinen Behandlungen auch oft Gespräche über den weiblichen Zyklus wie auch über die Intimpflege statt. Es stellt sich oft heraus, dass die Pflege unserer zartesten Häute zu kurz kommt. Die Naturheilpraktikerin Simone Wehrli Adikhari verschafft nun Abhilfe. Sie hat zusammen mit Katharina Könitzer (Gynäkologin) und Christian Göldlin (Apotheker) eine vulvovaginale Pflegelinie entwickelt. Die Pflegelinie besteht aus einem Balsam für die Vulvapflege und einem Ovula für die Pflege der Vagina. Die wundervollen, natürlichen Produkte sind in der Göldlin Apotheke in Aarau ab sofort erhältlich. Falls du dich für weitere Beiträge oder Kurse rund ums frauliche Wohl interessierst, kann ich dir die Seite "Frauenheilkund" herzlichst empfehlen.

Erweitere dein Bewusst - sein - Fabiennes Wunsch ist es, Dich dabei zu unterstützen deine kraftvollste Version zu leben. Sie bietet Körperzentrietes Coaching sowie Schamanische Traumreisen an. Dank ihrer warmherzigen und fröhlichen Art fühlt man sich direkt sehr wohl und willkommen. Ganz neu wird sie ab Januar zusammen mit Marion Wehrli den "Aarauer Frauenkreis" anbieten. Hier gehts zur Homepage.

Danke - herzlichen Dank, dass du bis zum Ende gelesen hast :) Ich wünsche dir nun von Herzen eine wundervolle Adventszeit mit deinen Liebsten und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.


Neue Öffnungszeiten

Montag 10.30 - 17.00 Uhr

Dienstag 08.45 - 13.00 Uhr

Donnerstag 09.00 - 21.00 Uhr

Samstag 09.00 - 16.00 Uhr