Newsletter Oktober 2020

Willkommen Louk Am 01. Juli kam unser Sohn Louk auf die Welt. Wir durfte drei wunderschöne Sommermonate als Familie verbringen, bevor es nun wieder an die Arbeit geht und ich meine Türen am kommenden Mittwoch wieder öffnen werde. Ich freue mich schon riesig auf all die schönen Beauty-Rituale die bereits gebucht sind.

Gua Sha Ich habe zwischenzeitlich einen Kurs in Face-Yoga, Schröpfen und Gua Sha absolviert. Weiter vertieft habe ich das Gua Sha und ich freue mich sehr, dieses in Zukunft in meinen Behandlungen anbieten zu können. Gua Sha bringt viele Vorteile, sei es zum Beispiel das Stimulieren der Haut, der Muskeln und der Akupunkturpunkte. Es entgiftet das Bindegewebe und regt die Blut- und Lymphzirkulation sowie Stoffwechselvorgänge an. Die Haut kann die Nährstoffe so besser aufnehmen und kleine Fältchen werden «gebügelt». Auch die Hautfarbe wird durch diese Anwendung gleichmässiger.

Neue Behandlungen Die Details zur Gua Sha Gesichtsbehandlung findest du hier. Neu findest du auch eine stärkende Winterbehandlung, in welcher nebst Hand-/Fusspackung & Hand-/Fussmassage auch das Gua Sha integriert ist. Wenn du mehr an einer Beratung interessiert bist, habe ich neu eine Pflegeberatung im Angebot, hier mache ich eine kurze Reinigung, Hautanalyse und berate dich anschliessend gerne für die optimale Pflege zuhause

Neues kommt - Altes geht Somit habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, die Kräuterstempel-Massage sowie Manicure und Pedicure nicht mehr anzubieten.

Termine Ich habe bis Ende Jahr noch ein paar wenige freie Plätze. Zögere also nicht, falls du dir vor Jahresende noch eine Wohlfühlzeit gönnen möchtest.

Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen
Alles Liebe und gute Gesundheit
Deine Nicole