Newsletter September 2022

Hast du nächsten Monat schon etwas vor? Hier findest du ein paar Nurpur-News und drei tolle Events im Oktober.
 
Neue Behandlungen / Neue Preise ab Januar 2023: Auf meiner Homepage findest du alle neuen Preise und einige angepasste Behandlungspäckli/Ideen. Natürlich können wir die Behandlung, wie gehabt, ganz individuell nach deinen Wünschen gestalten. Falls du schon einen Termin vereinbart hast, darfst du diese Behandlung noch zum alten Preis geniessen, jedoch spätestens ab Januar 2023 gelten die neuen Preise. Herzlichen Dank für dein Verständnis.
 

Flohmarkt: am 01. Oktober findet am Zollrain 14 in Aarau von 10.00 – 16.00 der Altstadthelden Pop-up Kleider Flohmarkt statt. Hier darfst du Stöbern, probieren, geniessen und auch fürs Schlemmen wird gesorgt. Ich freue mich sehr, dass ich auch mit meinem Stand dabei bin. Du darfst dich gerne von mir beraten lassen, an tollen natürlichen Pflegeprodukten riechen, sie ausprobieren, kaufen und mehr... Der Flohmi findet bei schönem Wetter statt.

Die Altstadthelden sind eine kleine aber feine Coworking-Familie, die mit dem Altstadthelden-Büro einen Raum für kreativschaffende Menschen aus der Umgebung schafft. Sie lieben es Menschen zusammenzubringen, Aktivitäten und Events zu veranstalten, Neues zu lernen und die richtige Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden. Hier gehts zur Hompage.
 

Tag der offenen Tür: Am 22. Oktober laden wir bereits zum dritten Mal zu unserem Tag der offenen Tür in der Pelzgasse 4 ein. Von 10.00 – 16.00 Uhr darfst du dich frei durch unsere Räume bewegen, dir die verschiedenen Angebote anschauen, natürlich wird auch gegessen, getrunken oder sich einfach bei einem Schwatz ausgetauscht. Wir freuen uns auf viele gwundrige Besucher.
 

Selfcare Morning: Am 29.Oktober von 09:00-12:00 Uhr findet in der Yoga Bliss Academy in Aarau unser «Selfcare Morning» statt. Vanessa vom Outdoorworkout Aarau und mir ist es an diesem Morgen besonders wichtig, dass du dir eine Auszeit nehmen kannst, um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Mit einem Mindful Workout starten wir achtsam und kraftvoll in den Tag. Nach einer kurzen Pause, etwas Früchten, Tee und einer duftenden Erfrischung starten wir mit dem Gua Sha Workshop, bei dem du dein Gesicht voll und ganz verwöhnen kannst. Dabei lernst du, wie du dir mit der Gua Sha Gesichtsmassage auch zu Hause deinen ganz persönlichen Wellness-Moment kreieren kannst. Zum Abschluss geniesst du eine Relax-Session, bei der du nochmals so richtig loslassen und entspannen kannst.

Wir freuen uns riesig darauf! Melde dich bei uns, wenn du dir noch einer der letzten zwei Plätze sichern möchtest. Anmeldung auch direkt über den Shop möglich Anmeldung
Kosten: CHF 128.-
 

Dezember Shopping: Im Dezember wird das Schaufenster vom Fairjeans Laden ganz mir und meinen Produkten gewidmet. Du wirst den ganzen Monat alle Pflegeprodukte im Laden kaufen können und mich jeweils am Mittwoch hinter der Theke antreffen. Ich würde mich sehr freuen, dich während der vorweihnachtlichen Stimmung zu sehen, auch einfach nur für einen Schwatz oder ein Käffchen :)
 

Pristabhyanga: ab November 2022 habe ich diese wundervolle indische Rückenmassage im Angebot. Rückenschmerzen werden auf sanfte Weise gelindert, quälende Spannungskopfschmerzen lassen nach. Die Massage hilft, stressbedingte Verspannungen und Blockaden zu lösen. Sie wirkt ausgleichend auf Haltungsfehler und lokale Schmerzen. Die Pristabhyanga ist eine bewährte Vorbeugung gegen neue Verspannungen. Angestaute Emotionen und Schmerzen werden aus dem Gewebe gelöst.

Ich freue mich, dich bald wiederzusehen und wünsche dir einen wundervollen Herbst
Herzlichen Dank für deine Treue, Nicole